Zuhause gefunden

Jacky hat ein neues Zuhause gefunden

So schnell vergeht die Zeit. Jetzt ist Jacky schon zehn Monate bei uns. Er hat sich prächtig entwickelt, größer und schwerer ist er geworden. Er hat seinen eigenen Willen, aber versteht auch „Nein“. Wir denken, er fühlt sich hier wohl. Er kuschelt gerne, er tobt gern draußen. Auch Klettern ist toll.  Die neuen Eindrücke der letzten Tage waren bestimmt teilweise auch interessant für Jacky: Der Weihnachtsbaum mitten im Wohnzimmer (auf den er leider nicht klettern durfte). Eine laute Silvesternacht, im Schrank und unter dem Bett. Aber einer war immer da zum Beruhigen. Im Schnee kann man buddeln, aber auch ausrutschen. Wir sind auf jeden Fall alle glücklich über unsere Entscheidung, Jacky bei uns aufgenommen zu haben.

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec